• Jobs Job bei TRUMPF Laser GmbH

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

TRUMPF Laser GmbH

Schramberg

Schramberg

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web TRUMPF Laser GmbH Schramberg Sie entwickeln Software rund um die digitalisierten Daten unserer Lasergeräte und Maschinen auf Basis innovativer Internet-of-Things (IoT) Infrastrukturen; erstellen dazu Bedienoberflächen mit modernen Web-Technologien.

Full-stack Softwareentwickler (m/w) C# / Mobile Web   Das Hochtechnologieunternehmen Bietet Fertigungslösungen In Den Bereichen Werkzeug­maschinen Technik Und Elektronik Die Digitale Vernetzung Der Fertigenden Industrie Treiben Wir Durch Beratung Plattform- Und Softwareangebote Voran Als Familienunternehmen Denken Und Handeln Wir Langfristig Unser Gestaltungswille Macht Uns Zum Garant Für Kontinuierliche Innovationskraft     Ihre Aufgaben   Sie Entwickeln Software Rund Um Die Digitalisierten Daten Unserer Geräte Und Maschinen Auf Basis Innovativer Internet-of-things (iot) Infrastrukturen Sie Erstellen Dazu Bedienoberflächen Mit Modernen Web-technologien Und Sind Auch Im Server-side Backend Mit Visual Studio / Net Und C# Zuhause Der Einsatz Von Open Source Software Offenen Schnittstellenstandards Und Frameworks Bringt Sie Schnell Zu Lösungen Als Teil Eines Agil Arbeitenden Teams Sind Sie Ganz Vorne Beim Zukunftsthema Industrie 40 Mit Dabei Und Gestalten Innovative Konzepte Zur Anbindung Von Geräten An Die Cloud   Anforderungen   Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Fachrichtung Informatik Oder Vergleichbar Mit Vertiefung Softwareentwicklung Fundierte Kenntnisse In State-of-the-art Web-technologien Wie Html5 Css Javascript Sowie In C# Sql Opc-ua Kenntnisse In Softwarearchitektur Und Freude An User Interface Design Sehr Gute Englischkenntnisse Teamfähigkeit Kommunikationsstärke Und Eigeninitiative     Als Familienunternehmen Ermöglichen Wir Ihnen Interessante Berufliche Perspektiven Eigen­verantwortliches Handeln Attraktive Arbeitszeitmodelle Und Freiräume Für Neue Ideen Auf Ihre Onlinebewerbung Freut Sich frau Kübler Aus Dem Personalbereich     Kontakt Zur Onlinebewerbung Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Fachinformatik UX HTML CSS JavaScript Backend Scripting Language SQL Web-Developement Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Fachinformatik UX HTML CSS JavaScript Backend Scripting Language SQL Web-Developement Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / Mobile Web Sie Entwickeln Software Rund Um Die Digitalisierten Daten Unserer Lasergeräte Und Maschinen Auf Basis Innovativer Internet-of-Things (IoT) Infrastrukturen Erstellen Dazu Bedienoberflächen Mit Modernen Web-Technologien Schramberg Softwareentwicklung Softwarearchitekt Informatik Webentwickler Softwareinformatiker Programmierer Anwendungsentwickler Anwendungsentwicklung Anwendungsprogrammierer Fachinformatik UX HTML CSS JavaScript Backend Scripting Language SQL Web-Developement

Full-Stack Softwareentwickler (m/w) C# / mobile Web

Softwareentwickler (m/w) C++ / Realtime-Linux

Kundenberater (m/w) für Funktionserweiterungen im After Sales

Druckformhersteller (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Farmsen-Berne)

Instandhaltungstechniker (m/w/d)
   MEWA Textil-Service SE und Co. Deutschland OHG Standort Manc (Manching)

Meisterin Elektrotechnik für Zähler / Messtechnik (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Gartenstadt/Stadtweide)